×

30. September 2019: Hieronymustag

Pfälzer Wein in neuen Schläuchen – Hieronymus reloaded

Am 30.09.2019 schrieben wir in Rheinland-Pfalz (Hieronymus)-Geschichte. Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen aus Hessen und Baden-Württemberg feierten wir uns in den wunderschönen Hallen des Zeughauses der Reiss-Engelhorn-Museen in Mannheim.

Beachflags der drei BDÜ-Landesverbände der Region zeigten schon von Weitem: Da, wo wir sind, ist (heute) vorne!

Nach einer herrlich komisch-reflektierten Abrechnung mit St. Hieronymus durch Barbara Sabel konnten wir uns einen Vorgeschmack auf die Fachkonferenz in Bonn (Übersetzen und Dolmetschen 4.0, 22.-24.11.2019) auf der Zunge zergehen lassen: Kelly Neudorfer, Deborah Fry, Daniel Falk und Julia Böhm wurden souverän von Simon Diez zu ihrer Prognose in Sachen „alles Zukunft“ befragt. Dann ging’s zu „Worscht, Weck un Woi“: Networking at its best mit leckeren Häppchen, Pfälzer Weinen und sehr chilliger Live-Musik!

Danke an alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Bitte schon mal den 30.09.2020 vormerken – da hat Hieronymus ein Einsehen und der Termin liegt nicht in den Schulferien.

 


Aktuelle Meldungen


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

RP

facebook

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube pinterest mybdue
×