×

Hochwasser 2021: erfreuliches Ende der BDÜ-Solidarhilfe

Vom verheerenden Hochwasser in großen Teilen Deutschlands waren auch Mitglieder des BDÜ-Landesverbands Rheinland-Pfalz betroffen.

Die Spendenaktion konnte mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen werden. Wir konnten den Betroffenen jeweils Beträge von mehreren Tausend Euro überweisen. Alle Wünsche nach Sachspenden, die die Verantwortlichen des BDÜ Landesverbands erreichten, konnten ebenso erfüllt und mittlerweile auch den Betroffenen zugestellt werden.

An alle, die diese Aktion unterstützt haben, möchten wir folgende Worte aus einem Schreiben einer Betroffenen zitieren: "Ganz herzlichen Dank für [...]. Ich bin stolz, Mitglied des BDÜ zu sein, und dankbar für die unglaubliche Solidarität, die ich in dieser Ausnahmesituation erfahren habe!"


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

RP

twitter facebook

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube mybdue
×