×

Hochwasser 2021: erfreuliches Ende der BDÜ-Solidarhilfe

Vom verheerenden Hochwasser in großen Teilen Deutschlands waren auch Mitglieder des BDÜ-Landesverbands Rheinland-Pfalz betroffen.

Die Spendenaktion konnte mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen werden. Wir konnten den Betroffenen jeweils Beträge von mehreren Tausend Euro überweisen. Alle Wünsche nach Sachspenden, die die Verantwortlichen des BDÜ Landesverbands erreichten, konnten ebenso erfüllt und mittlerweile auch den Betroffenen zugestellt werden.

An alle, die diese Aktion unterstützt haben, möchten wir folgende Worte aus einem Schreiben einer Betroffenen zitieren: "Ganz herzlichen Dank für [...]. Ich bin stolz, Mitglied des BDÜ zu sein, und dankbar für die unglaubliche Solidarität, die ich in dieser Ausnahmesituation erfahren habe!"


nach oben

RP

facebook

BDÜ

bdue linkedin twitter facebook youtube mybdue
×