×

Bericht von der BDÜ-Verbandsakademie 2021

Anlässlich der BDÜ-Verbandsakademie trafen sich am 18. und 19. September 2021 in Fulda knapp mehr als 30 Funktionsträger der verschiedenen BDÜ-Mitgliedsverbände. Für den BDÜ Rheinland-Pfalz war Thomas Baumgart in Doppelfunktion als Webmaster des Landesverbands Rheinland-Pfalz und des VKD dabei.

Die diesjährigen Themen waren die Struktur und Öffentlichkeitsarbeit des BDÜ. Diskutiert wurde die Wirkung des BDÜ, sowohl intern unter den Mitgliedern und Funktionsträgern als auch extern gegenüber potenziellen Mitgliedern, Politik, Wirtschaft und anderen Berufsverbänden. Der aktuelle Online-Auftritt des BDÜ und seiner Mitgliedsverbände wurde analysiert, um den kurz- und langfristigen Optimierungsbedarf zu ermitteln.

Näheres zum Thema in der kommenden Sprachrohr-Ausgabe


nach oben

RP

facebook

BDÜ

bdue linkedin twitter facebook youtube mybdue
×